Statistiken

Besucher
3077
Beiträge
362
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
821534

VU Taufkirchen 26.1.15

Vorfahrtsmissachtung auf der der Staatsstr. 2091 Nähe Taufkirchen führt zu Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und drei Verletzten Personen; LKR Mühldorf 26.1.15
 
Pressebericht der PI Waldkraiburg:Taufkirchen: Vorfahrt missachtet

Am 26.01.2015, gegen 16.00 Uhr, fuhr ein 44-jähriger Lkw-Fahrer auf der Staatsstraße 2091 von Taufkirchen kommend in Richtung Kraiburg. Als er bei Englhausen nach links abbiegen wollte, übersah er einen entgegen kommenden Daimler-Chrysler-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Chrysler wurde durch den Anstoß gegen einen an der Einmündung stehenden VW Tuareg geschleudert.

Der 70-jährige Chryslerfahrer und seine 67-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Der VW-Fahrer blieb unverletzt, der Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 20.000 Euro.

Für die Bergungsarbeiten waren die Feuerwehren Taufkirchen, Grünthal, Kraiburg und Zeiling im Einsatz.    

fib VU Taufkirchen -0001fib VU Taufkirchen -0002fib VU Taufkirchen -0003fib VU Taufkirchen -0004fib VU Taufkirchen -0005fib VU Taufkirchen -0006fib VU Taufkirchen -0007fib VU Taufkirchen -0008fib VU Taufkirchen -0010fib VU Taufkirchen -0011